xboxclips mit voice chat aufnehmen?

1 Antwort

Du kannst den Party Chat nicht mit aufnehmen. Du kannst sie in deinen Stream holen, falls du streamst, dass müssen die Party mitglieder aber bestätigen und zulassen. Sonst in Clips die du aufnimmst, sind die nicht mit drin und es gibt an der Xbox selber auch keine Möglichkeit diese mit aufzunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

fragenfragen656
Fragesteller

es geht nicht um den Party chat. wir sind sprechen ja nicht im party chat sondern im chat von fortnite. und das ist dann ja eigentlich fortnite in game sound. aber leider wird der halt nicht mit aufgenommen auf den xbox clips...

xXxDarylxDixon  14.10.2023, 23:02
@fragenfragen656

Und das geht auch nicht, nur das Spiel wird aufgezeichnet von den Clips von Xbox, ob du jetzt im Chat im Spiel redest oder in der Party hockst, hier unterscheidet die Xbox nicht.