Xbox Störungen?

1 Antwort

Einfach mal unter Xbox Hilfe den Serverstatus checken. Wenn alles okay sein sollte dann gibt es in den Einstellungen die Möglichkeit die Internetverbindung zu testen um Internetprobleme auszuschließen.

Wann bekommst du denn die Meldung? Wenn du das Spiel öffnest oder wenn du dich im Spiel versuchst mit deinem Konto anzumelden?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 6 Jahren mit Technik & IT Informatik
Dorbewohner
Fragesteller

Wenn ich das Spiel öffnen will und ich habe die Internetverbindung schon getestet alles super und ich hab auch schon im Internet nach pronlem Meldungen geschaut und da gab es viele in den letzten Stunden die Probleme mit den Spielen hatten trotzdem war ich mir nicht sicher deswegen frage ich hier nochmal nach.