Xbox Series x?

1 Antwort

Hey =)
ich werde mal darauf achten. Aufgefallen ist mir sowas bisher noch nicht.
Kann mir aber vorstellen, dass da im Hintergrund was geladen wird, was dann kurzeitig dafür sorgt, dass die Schrift unscharf wird.

Woher ich das weiß:Hobby
Spieltvhd1909
Fragesteller

Gib mir Bescheid

Matankubus  22.08.2022, 09:38
@Spieltvhd1909

Hey, also bei mir ist soweit alles "normal"
Habe auch keine veränderung im Bild erkannt.
Allerdings hab ich nen TV dran. Hab mal einen anderen TV ausprobiert und der verhält sich dann in gewissen sachen auch anders.
Möglicherweise liegt das kurze "unscharf" werden an deinem Monitor/TV ^^
Ich denke das ist völlig normal

Spieltvhd1909
Fragesteller

Ist bei jeder Konsole so auch bei meiner one s