Xbox Series S Aufzeichnungen?

1 Antwort

du kannst bis zu max 1 stunde auf der konsole aufzeichnen, wenn du eine externe USB 3.0 Festplatte angeschlossen hast, und diese auch über die xbox aufzeichnungs-einstellungen als aufzeichnungs-speicherzielort ausgewählt hast.

dabei ist es auch egal welche Konsole bei welcher qualität du aufzeichnest: 1080p? max 1 stunde. 4K, mit oder ohne HDR?* max 1 stunde. 720p? MAX. EINE. STUNDE.

(*für 4K aufzeichnen nur bei Xbox One X und Xbox Series X möglich.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug erfahrung zu neueren Xbox Konsolen, Alpha Skip User