Xnox series s-x?

2 Antworten

Für die Series S gibt es kein Laufwerk.

Aber ein normaler Blu Ray Player kostet auch nur 70€, davon würde ich meine Kaufentscheidung also nicht abhängig machen.

Bei der Frage: Series X oder S ?

Würde ich meine Antwort von folgenden Faktoren abhängig machen:

  • kann mein Fernseher die Leistung der Series X abspielen
  • kann ich auf 4K verzichten
  • habe ich noch viele "alte" One Spiele auf Disc, die ich weiterhin spielen möchte
  • was ist mein Budget

Die Series S in Verbindung mit einem günstigeren Fernsehgerät oder einem Monitor, kann ein wirklich guter Deal sein, wenn man mit den Einschränkungen leben kann.

DMachatschek
Fragesteller

Ich habe nicht viel Geld Grade für die s ausreichend aber ich brauche noch ein Laufwerk

Also wenn du viele CD spiele hast dann holl dir lieber eine series es aber wenn du nur 5 spiele hast dann lieber eine series s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung