Xbox Saldo reicht nicht aus obwohl genug Guthaben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das Spiel vielleicht über 12 Jahren dann kann es sein das sie etwas wie Paypal wollen um zu sehen ob du Erwachsen bist oder guck ob du die Option Guthaben auswählen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit ich 6 bin
Fickme884
Fragesteller

Achso ja habs einfach jetzt über Kreditkarte bezahlt und seitdem konnte ich mit Guthaben bezahlen 👍

versuch das Spiel über die Webseite xbox.com zu kaufen, dort wählst du da die Bezahlmethode durch Gutscheinkarten aus. pass dabei auf dass du die Xbox Version wählst, sollte das Spiel auch für PC im Microsoft Store erhältlich, jedoch kein Play Anywhere Titel sein. solltest du auch im Web kein glück haben, kannst du den Support anschreiben: So erreichen Sie uns | Xbox Support

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug erfahrung zu neueren Xbox Konsolen, Alpha Skip User

Hatte das selbe Problem gerade auch. Wollte ein Spiel für 70€ kaufen und hatte 80€ Guthaben. Hab das Spiel dann in den Warenkorb hinzugefügt und dann ging es aufeinmal mit Guthaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung