Xbox Original Spiele auf Series X spielen?

1 Antwort

Am Bildschirm selber muss es eine Einstellung geben für die Bildgröße das du im Menü eine richtige Anzeige bekommst, auf der Xbox geht die Bildgröße nicht einzustellen, daher spielt man eine Xbox series x lieber auf ein Bildschirm das es auch richtig abgeben tut. Für Xbox original gibt es eine Liste die abspielbar sind diese findet man hier:

https://www.xbox.com/de-de/games/backward-compatibility?cat=xboxOG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.