Xbox One Spiel Update löschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Update selber kannst du im Gegensatz zu Addons nicht einzeln löschen da es im Speichermenü nicht einzeln aufgelistet wird.

Da hilft wohl nur eine Deinstallation des kompletten Spiels. Keine Sorge deine Spielstände werden nach erneuter Installation inklusive Update aus der Cloud geladen. Zumal dein Spielstand bei einem Onlingame wie RB6, ja auf den Ubisurvern hinterlegt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn
Inspirierter
Fragesteller

Das dachte ich mir ja auch schon und habe deswegen R6 deinstalliert und wieder neu installiert und es geht halt immer noch nicht.

JMJreboot  10.06.2018, 01:11
@Inspirierter

Das ist seltsam... Du könntest es erneut deinstallieren und bei der Neuinstallation die Konsole mal vom Internet trennen. Dabei wird keinerlei Update aufgespielt und du kannst schauen ob es sich so starten lässt.