Problem in r6?

1 Antwort

Entweder du hast den Sprachchat deaktiviert, oder dein Ausgabegerät geändert und du somit nicht die anderen höhren kannst.Kann auch sein das dein Mic gemutet ist,oder du was in Windows beim Sound verändert hast. Wären jz auf die schnelle meine problemvermutungen.

DomeDerZocker
Fragesteller

es wurde ja nie was verändert, daher wundert es mich

Havanax  24.07.2018, 00:05
@DomeDerZocker

kann alles mal durch zufall passieren, einfach mal draufgucken und überprüfen

DomeDerZocker
Fragesteller
@Havanax

hab push to talk aktiviert, die leute im discord hören mich, in cs gings mitn sprachchat auch, scheint also r6 gebunden zu sein

DomeDerZocker
Fragesteller
@Havanax

das ist halt seit dem neuen update so, kann auch sein dass das bei anderen ist und noch gepatcht wird. Aber anders kann ich mir das nicht erklären