Xbox One spiel ohne CD spielen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stimmt so leider nicht. Wenn das Spiel im Geschäft gekauft wurde, wird auch zum Ausführen des Spiels die CD benötigt. Anders ist es bei Spielen die über den Xbox Store installiert werden, diese können ohne jegliches Medium(welches auch?) gestartet werden!

Grüße

Drake100  12.06.2015, 13:22

hheee ich konnte GTA 5 obwohl ich eine CD gekauft habe und reingesteckt (installiert) nach dem installieren konnte ich das spiel ohne cd spielen. kann ich immer noch war es ein update?

Hey wenn du ein Spiel über eine fremde xbox aber mit deinem Account auf eine externe Festplatte installierst und dann das Spiel auf deiner Xbox mit dem selben Account starten willst müsste es ohne CD klappen bin aber nicht 100& sicher da ich es nicht selbst ausprobieren konnte

Also das geht nicht. Ganz am Anfang war davon mal die Rede, aber es wurde jetzt doch wieder anders gemacht.

heee ich konnte GTA 5 obwohl ich eine CD gekauft habe und reingesteckt (installiert) nach dem installieren konnte ich das spiel ohne cd spielen. kann ich immer noch war es ein update?