Xbox one oder Playstation 5?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Xbox one ist eine Last Generation, dann eher eine Xbox Series X oder Playstation 5. Es kommt drauf an was du mehr spielen willst. Die besseren Exklusive Spiele hat hier die Playstation. Möchtest du ein gutes Abonnement nutzen dann ist der Game Pass Ultimate Mitgliedschaft wieder besser von Xbox.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Also wir (mein Bruder, mein Papa und ich) haben zusammen eine Xbox One S. Ich selber kann jetzt nicht sagen, was besser ist, weil ich noch nie eine PlayStation hatte und vor Jahren ein einziges Mal nur auf einer gespielt hab.

Jedenfalls bin ich (besser gesagt wir) sehr zufrieden mit unserer Xbox. War noch kein einziges Mal kaputt, wir haben sie schon mindestens 5 Jahre glaub ich.

Bessere exklusive Games hat bestimmt PlayStation. Oft ärgere ich mich und hätte auch schon so manche Spiele gespielt, die nicht für Xbox sind. Aber wir haben auch die Game Pass Ultimate Mitgliedschaft und da hab ich schon wirklich tolle Sachen durchgespielt :) Wobei ich auch eh nur zur Zeit Minecraft spiele und nix anderes, also brauch ich gerade keine neuen Spiele :D

Was von der Leistung besser ist, kann ich nicht sagen, ich kenn mich null aus xD.

Musst du also wissen, was du kaufst. Ich persönlich würde immer bei einer Xbox bleiben, aber jeder kann ja machen wie er will :)

LG🙂

Ich finde Playstation besser 😊

Wir haben auch 2 Zuhause: PS4 und PS5