Xbox oder Playstation?

5 Antworten

Also bin mit PlayStation aufgewachsen aber über meinen Bruder hab ich auch auf Xbox 360 gespielt und hatte mal eine Xbox One S. Ich mag die Nutzeroberfläche allein schon bei der PlayStation mehr also das Menü und so.

Was Exklusives angeht ist PlayStation auch die bessere Wahl. Finde bei Xbox eigentlich nur Forza Horizon krass.. es ist so detailliert und würde sagen das beste Rennspiel. Ansonsten könnte Stalker 2 noch gut werden.

Ich würde zur PlayStation raten aber am Ende ist es deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit allen PlayStation Konsolen aufgewachsen

Xbox hat mehr Leistung und ist günstiger. Klar gibt es Playstation Fans die von Playstation überzeugt sind, aber das was ich über Xbox geschrieben hab ist halt einfach Fakt.

Außerdem liegt der Drücker besser in der Hand weil man seine Finger auf den Schulter Tasten ausruhen kann weil die bei Xbox nach außen und nicht nach innen gehen. Alles andere ist gewöhnungssache

Kommt drauf an, ich habe ne Xbox sx, und bin sehr zufrieden aber ich mag auch Xbox lieber.

Allerdings gibt es teilweise exclusive Titel die ich geil finde, zb Spider-Man.

Xbox.

Schöne Grüße :)

Die Playstation ist viel besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren