Xbox Live Lastschrift zahlen

3 Antworten

Hallo, als deutscher Kunde kannst du per Lastschrift deine Goldmitgliedschaft bezahlen, allerdings wirklich nur diese. Spiele und Add-Ons kaufen ist per Lastschrift auf Grund der hohen Stornorate nicht möglich. Kunden- oder gar Kreditkartendaten wurden bislang nur bei Sony geklaut. Da gibts auch nichts zu bestätigen. Bitte vorher prüfen, dass die im Konto angegebene Adresse von dir noch korrekt ist, sonst schlägt die Lastschrift u. U. fehl. Viele Grüße

Xbox Live ist erstmal wesentlich sicherer als PSN, also keine Sorge.

Allerdings ist es bei Xbox Live so, dass man zuerst einmal mit Kreditkarte oder Gutscheinen bezahlt haben muss, damit man überhaupt eine Bankverbindung für Lastschrift verwenden kann. Diese muss noch auch nochmal extra von dir bestätigt werden, da bei Lastschrift die Betrugsrate sehr hoch ist. Schau einfach auf Xbox.com nach und dann gehst du auf Zahlungsmöglichkeiten und da findest du weiteres.

fesi99
Fragesteller

Wie müsste ich das dann bestätigen? Kommt dann von der Bank ein schreiben?

Shanoboy erzählt nur Müll.

Nein brauchst du dir nicht! Es war ein DDoS Attacke von LizardSquad Die haben die Server von beiden mit Daten überschüttet. Da es zuviele waren wurde PSN // XBOX abgestürzt. Nein es war keine Hacker Attacke sondern eine DDoS Attacke.