Xbox lan Netzwerk Fehler?

1 Antwort

Mal den Router neu starten und noch Mals versuchen, sollte normalerweise mit einem lan Kabel keine Probleme geben. Mit dem Handy kommst du normal in den Router rein oder? Ist das ein neues Lan Kabel oder schon ein älteres kann dran auch liegen.

https://support.xbox.com/de-DE/help/hardware-network/connect-network/xbox-one-network-connection

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tinto599
Fragesteller

Danke ich werde es nochmal probieren und ja auf dem Handy Funktioniert es und das lan Kabel ist etwas älter

xXxDarylxDixon  22.11.2022, 19:05
@Tinto599

Dann kann es daran liegen, probier aber erst Mal neu start vom Router, wenn das nicht klappt neues kabel