Alle Netzwerkverbindungen sind auf einmal weg!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne cmd mit(win+r cmd) und dann einfach eingeben: ipconfig /renew ipconfig /release Und fertig LG

Hat leider nicht funktioniert, weil kein Treiber sich in einem fernüftigen Zustand befindet.

0
@Felix193

==> Dann hast Du doch die Antwort !!!

Netzwerkadapter ohne funktionierenden Treiber ==> Kein LAN & Keine Netzwerkverbindungen !!

0

Dann teste mal, in den Netzwerkadapter Einstellungen mal alle Adapter deaktivieren..... Computer Neustarten und wieder aktivieren.

0

was für ein pc/Computer und welches Betriebssystem? Ist vielleicht der Netzwerkadapter abgeschaltet? Bei manchen Laptops befindet sich irgentwo ein extra-Schalter oder es funktioniert über die F-Tasten, unten links auf der Tastatur dir Fn-Taste Drücken und halten, dazu die F3-Taste drücken. Da dies nicht genormt ist, kann es auch eine andere sein, bei der Mehrzahl der mobilen Computer ist es jedoch F3.

Ein Windows 7 Computer von Lenovo. Ich habe auch schon etwas recherchiert und folgenden Fehler Code 31...

0

Wie stelle ich eine LAN-Verbindung zu meinem PC her?