Xbox Konto gesperrt HILFE!?

2 Antworten

Du wurdest schon mal für 48 Stunden gebannt wie man in deiner History sieht.

Es kann sein das Microsoft bzw. Xbox bzw. das System von Xbox dir halt jetzt einen „Sicherheitsban“ gegeben hat wegen deinen vorherigen Verstoß z.B

Einfach abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon
Lea15242o
Fragesteller

Mein einziger verstoß ist einen Jahr her, und da hatte ich eine 2 Tage sperren vom Sprachchat.ich denke nicht dass das Zusammenhängt

Man muss sich nach Sperren immer Zeit lassen, denke mal das du aufgrund einer vorherigen Sperre einen Sicherheitsban erhalten hast wegen einem neulichen vorkommen. Und du gesperrt wurdest das sie alles checken können. bei Sicherheitsbans ist es normal das diese erstmal permanent gehen.