Xbox gamepass kaufen und direkt kündigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Gamepass ist jederzeit kündbar, bei bereits durchgeführten Zahlungen kannst und darfst sogar du das bezahlte Abonnement bis zum Ablauf des gebuchten Zeitraums (1 Monat z.B) benutzen! Noch einfacher wäre es in den Einstellungen, das automatische verlängern abzuschalten!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Du kannst in den Einstellungen die automatische Abrechnung abschalten, dann wird das Game Pass Abo nach einem Monat beendet.

Wenn du dein Geld nicht zurück bekommst, geht das normalerweise bis zum vereinbarten Vertragsende, also 1 Monat.

Nein, das läuft dann weiter bis eine erneute Zahlung nötig wäre.

Dg31one  13.07.2021, 23:34

Da hast du auch nicht ganz recht! Der Gamepass ist jederzeit kündbar! Sprich wenn man für einen Monat bereits bezahlt hat und dann auf Kündigen drückt, darf man bis zum Ablauf dieses Zeitraums die Dienste vom Gamepass benutzen! Man kann auch in den Einstellungen das automatische verlängern abstellen.

Justin1747  14.07.2021, 09:24
@Dg31one

Sag ich doch. Der User kann einen Monat bezahlen, gleich kündigen und das dann noch den Monat über nutzen.

Dg31one  14.07.2021, 09:47
@Justin1747

Sorry, dann hab ich deine Antwort etwas falsch gedeutet😅 mich hat das Nein am Anfang etwas irritiert!