XBox Game Pass kaufen?

2 Antworten

Wenn du den an der Kasse zb. Im rewe kaufst, wirst du gar nichts gefragt. Da kriegst du die Karte und der Code steht auf der Rückseite.

Wenn du den direkt in der Xbox-App kaufst, wirds direkt aktiviert.

Und wenn du es auf einer dritt anbieter Seite kaufst, schicken die dir einen Code, den du auch in der Xbox App aktivieren kannst.

Wo willst du den Gamepass kaufen, und wo hast du das mit der Email her? Falls du den Gamepass im Geschäft kaufst, steht der Code auf der Rückseite

syntax007
Fragesteller

schau mal bei saturn da steht das

zumindest bei mir

WhoAsked939  28.09.2021, 09:53
@syntax007

Das ist nur online so, im Geschäft wirst du eine Karte bekommen auf der der Code steht