Xbox Game pass?

3 Antworten

Die Spiele bleiben auf der Xbox, du kannst sie allerdings dann nicht mehr spielen, dafür wird dann auch ein Ausrufezeichen mit einem Dreieck angezeigt das du diese nicht abspielen kannst. Entweder du bezahlst es weithin das du darauf Zugriff hast, oder du käufst dir die Spiele im Store komplett, dann braucht man kein game pass mehr. Auch offline geht es nicht, du brauchst bei game pass Mitgliedschaft eine internet Verbindung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ja du kannst es aber nicht spielen.

Gamepass Spiele gehören dir ja nicht. Du spielst die Spiele nur mit einer Leihgebühr. Du kannst die dann erst wieder spielen, wenn du den Gamepass wieder bezahlst.

gzhrer
Fragesteller

Dass heißt aber dann dass ich die 15 Euro für den Gamepass lohnen da sonst die spiele teurer sind lieg ich da richtig?

Oldy432  26.12.2023, 09:26
@gzhrer

Naja Gamepass lohnt sich, da es nicht nur wenige Spiele sind, die du dann spielen kannst. Und die meisten bleiben auch ewig im Gamepass. Wegen 2 bis 3 Spielen würde sich der GamePass nicht lohnen, da du in einem Jahr das Geld für die 3 Spiele zusammn hättest

gzhrer
Fragesteller
@Oldy432

Ja was ich gerade sehe habe ich über den Gamepass ja dann geile spiele wie far cry Forza Motorsport Forza Horizon GTA 5 usw. Und bezahl halt die 15€ also scheint er sich schon zu lohnen dieser Game Pass

Oldy432  26.12.2023, 09:33
@gzhrer

Ja wenn du mehrere Spiele magst, lohnt es sich.

Ja es bleibt auf der Konsole, du kannst es allerdings nicht mehr spielen.

gzhrer
Fragesteller

Auch nicht offline?