Xbox game bar screen recorder funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Ich nutze da am Laptop unter WINDOWS 10 CamStudio. Mit dem Open-Source-Tool CamStudio nehmen Sie alles auf, was auf Ihrem Bildschirm vor sich geht.

Mittlerweile habe ich einen Promo-Code über eine PC-Zeitschrift erhalten und kann nun das Programm "SnagIt" für 19,90 EURO als Vollversion nutzen.

Ich habe es schon oft genutzt, da es auch Text vom Bildschirm mittels OCR in editierbaren Text umwandeln kann und sogar ganze Seiten im "Panoramamode" aufnehmen kann - das Geld hat sich für mich schon xx-fach gelohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung