Xbox game bar Aufzeichnung geht nicht mehr?

1 Antwort

Da gäbe es 2 wahrscheinliche Probleme

1.Der Dienst um Aufnahmen zu starten Datei Task ist nicht richtig ausgeführt

Oder

2.Die grafikkarte kommt nicht damit klar

-zu alt

-falsch eingestellt

-laptops mit 2 Grafikkarten haben dieses Problem auch da nicht die (richtige) verwendet wurde

Das sind nur Sachen die ich persönlich kenne von den Fehlern her

xkr83f
Fragesteller

Das hat aber in der Vergangenheit funktioniert...

der Laptop ist eigentlich erst ein Halbes Jahr alt, denn hatte ich mir für den Berufsschulstart zugelegt, um in der BS damit arbeiten zu können, und das hat eigentlich mit dem Aufnehmen immer Funktioniert aber plötzlich geht das nicht mehr...

Pinguingottin  29.03.2021, 16:58
@xkr83f

Sowas kann auch nach Tagen passiert es gibt viele Ursachen dafür aber wenn du unbedingt aufnehmen musst nim doch "obs" weil mit so wenig Infos kann man nicht genau sagen was bei dir nicht stimmt vielleicht hilft auch CHKDSK /F und SFC /SCANNOW

Anonymous011  06.05.2021, 13:56
@Pinguingottin

@Pinguingottin Mein Laptop ist schlecht also hat keine Grafikkarte und früher konnte ich darauf aufnehmen. Aber seit einem Tag geht das nicht mehr jetzt steht da dass ich halt nicht die notwendige Hardware dazu habe. Aber früher ging bei mir alles :/ Kann man das irgendwie umgehen?