Alternative für den alten File Explorer der XBOX ONE?

1 Antwort

Ich habe den My Files Explorer gefunden, der so knapp 3,-€ kostet. Wenn du aber ein Import-Programm-ersatz suchst, der für dich in den Geschützten eindringt, damit du deine Minecraft Welten für Bedrock benutzen kannst, muss ich dich enttäuschen. Ist zwar möglich, dass er da zugreifen kann, und dass er dort auch sachen hinkopieren kann. aber bei Dateien die das Programm nicht kennt, werden diese nicht mitkopiert, lediglich Bild, Video, Audio und .txt. Bei einer Minecraft Welt ist das leider so, dass die unzähligen kleinen .dat-Dateien, die in Minecraft die Chunks der Minecraft Welt Formen würden, nicht mitkopiert werden.

Habe ich einmal festgestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FuxiJanik
Fragesteller

Hab jetzt auch den My Files Explorer und benutz ihn schon fleißig um bei Minecraft Mods zu downloaden. 👍

SiHOcolus  21.02.2020, 01:12
@FuxiJanik

Moment, bei dir Funktioniert da alles?! Wtf! Bei mir werden die ganzen inhaltsdateien der TP, welten und Addons nicht mitübertragen. Nur die Txt und Bild dateien, aber der rest geht nicht. Was zur hölle mach ich nur Falsch?!