Xbox Controller Licht abdunkeln?

5 Antworten

Schwarzes Band kaufen und drauf kleben. Mit edding abdunkeln. So lange rauf schlagen bis die Lampe nicht mehr Leuchtet. Gegen die Wand feuern... alles ist möglich

Ich weiß jetzt nicht ob es nur am PC, Konsole oder bei deinen klappt, aber Man müsste das eigentlich in der Controller Konfiguration einstellen können

Einstellungen, Geräte & Verbindungen, Zubehör und dort solltest du den Controller konfigurieren können, inklusive der Helligkeit des Guide Buttons.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler