Xbox Controller geht nicht mehr an Pc?

1 Antwort

Ich habe auch schon das Problem gehabt das der Controller nicht mit jedem Kabel funktioniert hat. Das hat aber nichts damit zutun das du das Kabel für andere Geräte benutzt hast.

Nimm einfach das original Kabel, damit geht es sicher. Oder koppel den alternativ über BT wenn du die Möglichkeit hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

xxXBenniX
Fragesteller

Ich habe das Kabel 2 Jahre lang genutzt und es geht zufälligerweise dann nicht mehr, nachdem ich das zum Aufladen meiner Powerbank benutzt habe? Klingt komisch.