Xbox cloud lange wartzeit?

4 Antworten

Es nervt das man warten muss so lange, die Server sind überlastet weil so viele über Cloud spielen, somit muss ich doch zwangsläufig meine Spiele jetzt öfters verschieben, von der internen auf die externe Festplatte, um Platz zu schaffen auf meine Xbox Series S.

Am Anfang musste ich nicht warten bis ich spielen konnte im Cloud streaming.

Jetzt allerdings muss ich auch schon warten, bin ich Mal drinnen funktioniert es zwar, aber die Übertragung ist nicht sonderlich gut, wie am Anfang.

Weil viele über Xbox one, Tablet, Handy, Fernseher Cloud streamen können und das überlastet die Server.

Ich selber habe eine schnelle Internet Verbindung, trotzdem ist die Qualität nicht mehr gegeben wie am Anfang der Cloud streaming von Microsoft.

Hier wurde nicht überlegt wie viele über Cloud streaming gehen, hier muss mehr Server gebaut werden oder wer Xbox Spiele spielen will, kann ich nur euch empfehlen sich entweder eine Xbox Series X oder S, oder ein PC sich zuzulegen, um die Spiele zu installieren, ohne solche Probleme zu haben.

Ich habe am Anfang echt Spaß gehabt das Cloud streaming gegangen ist und die Qualität war gut, jetzt nicht mehr, die Übertragung muss immer nachladen und das sieht man, und es nervt nur noch.

Ja jetzt ist es Standard das man warten muss bei Cloud streaming, weil es einfach zu viele unterschiedliche Möglichkeiten gibt um Game Pass Ultimate Mitgliedschaft zu machen, hier sind einfach zu wenige Server vorhanden, für sehr viele Spieler die über Cloud spielen wollen.

Fast 2 Stunden warten ist schon echt heftig was bei dir steht. Mir sind 15 Minuten schon zu viel.

Daher spiele ich kaum noch über Cloud, weil die Übertragung nicht mehr so gut ist und man ewig warten muss, wie bei dir der Fall ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Man kann dagegen Nichts machen.

Ich spiele seid kurzen mit cloud und bei mir ist immer die Wartezeit deswegen kann ich nur in der Früh spielen so 7-13 Uhr.

Bei mir sind es mittags so 110-340 Minuten Wartezeit deswegen spiel ich nur morgens um 6 Uhr oder Abend um 24 Uhr

Ne, ist ganz normal, hatte mal 370 Minuten, die brauchen manchmal extrem lange, ich mache maximal 30 Minuten mit.

MekkP  24.12.2023, 13:03

Am PC habe ich kaum Wartezeiten allerdings mächtige auf der Konsole