Xbox-Adapter Windows 10 funktioniert nicht mehr?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ich weiß es nicht! 100%

1 Antwort

ich und ein freund hatten ähnliche probleme wenn du diesen kleinen usbstick für xbox kontrollern meinst

probier das gerät in den geräteeinstellungen zu entfernen und dann wieder einstecken

starte den pc neu

wenn du es dann versuchst zu verbinden klicke zuerst 1 mal kurz auf dem knopf und schaue ob es anfängt zu blinken

wenn nicht lasse länger gedrückt

wenn es blinkt solltest du in der lage sein den kontrollee zu verbinden

sollte das lämpchen die ganze zeit eingeschalten sein, probier es in einem anderen usb port und eventuell danach wieder