Xbox 360 Spiele ohne CD abspielen möglich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar: Nein das ist nicht direkt möglich. Du kannst zwar Spiele auf deine Festplatte installieren, das verkürzt aber nur die Ladezeiten und die Lautstärke der Xbox. Du kannst dir natürlich Spiele direkt vom Shop runterladen, aber würdest du Spiele auf die Festplatte kopieren würde das gegen das Urheberrecht verstoßen. Dann könnte man ja ein Spiel auf der Festplatte kopieren und einen Freund geben, der die dann auf eine andere Festplatte kopiert. Sowas wären dann natürlich illegal.

Kurz und knapp: Du kannst dir Spiele vom Xbox live Markt runterladen, bezahlen und dann ohne Disk spielen, aber das kopieren auf die Festplatte ist nicht möglich und auch nicht legal.

Das geht. Du kannst bei der XBOX sagen wenn das SPiel drinnen liegt: Auf der Festplatte installieren.

Laxtis  23.04.2012, 13:03

Die DVD braucht man dann trotzdem noch.

Dannydust  23.04.2012, 13:08
@Laxtis

Achso, das wusste ich nicht! Dann Sorry für die falsche Antwort

natürlich, eigentlich gehen alle Games auf XBox 360 ohne CD zum spielen und zwar weil sie alle auf DVDs sind XD

nur wenn du deine xbox technisch manipulierst