Xbox 360 slim ---flash ohne umbauen---(?)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Flash ist eigentlich kein wirklicher Umbau, es wird nur die Firmware des Laufwerks verändert. Ob ein Flash an deiner XBOX überhaupt durchfürbar ist, ist dann die andere Frage...

Laxtis  28.08.2011, 18:54

Richtig. Ein Flash ist kein Umbau. Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass die Xbox dazu trotzdem geöffnet werden muss.

RedRockEnergy  28.08.2011, 19:13
@Laxtis

Wenn man es richtig macht, geht das Garantie-Siegel dabei aber nicht kaputt, sollte die Konsole kaputt sein, kann man einen Rückflash vollziehen und bedenkenlos einschicken.

Nein. Flash ist Pflicht und Isos kannst du damit auch nicht spielen, sondern musst diese erst brennen.

Du musst sie umbauen lassen eine andere möglichkeit gbt es nicht.