Xbox 360 nicht mit dem Internet verbinden ( Dns )?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

NAT-Typ auf Offen stellen!

Sonst werden die Ports blockiert.

Evtl. wird auch durch die Firewall ein bestimmter Port blockiert, keine Ahnung wie du dein Router einstellst, je nach dem nach den Werkseinstellungen sollten die Standard Einstellungen hinterlegt sein.

Demnach sollte der NAT-Typ auf offen gestellt werden bzw. die Portfreigabe für die XBOX/Microsoft Ports erfolgen

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x19Roman90x
11.07.2017, 12:49

ok hört sich cool an. Bin in meiner Fritzbox drinne. Kannst du kurz erklären wie das genau funktioniert oder geht das nicht auf die schnelle?

0

Dann probier doch einfach andere dns server. Zb die von google 8.8.8.8 und 8.8.4.4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x19Roman90x
11.07.2017, 13:00

grad versucht, selbes Problem

0
Kommentar von LeonardM
11.07.2017, 15:20

dann schau doch zum beispiel mal mit ettercap bis zu welchen Punkt im LAN die Anfrage noch kommt

0

Was möchtest Du wissen?