Xbox 360 live gold?
Hi hallo leute ich habe ne frage zu xbox 360 und zwar habe ich noch eine rumstehen, und habe sie wieder angeschlossen und wollte black ops 1 spielen was irgendwie nicht mehr funktioniert wahl ja xbox live gold ersetzt wurde duch xbox core pass ab der xbox one , wie mach ich das ich torzdem auf der 360 online spielen kann also wie Funktioniert das wie gesagt gold wurde durch core ersetzt
1 Antwort
Du gibst einfach den Xbox Game Pass Core auf xbox.com ein, dann kannst du die online Funktionen genauso nutzen, nur die Spiele die dort drinnen sind kannst du halt nicht spielen, aber den online Modus kannst du nutzen, von core auf der Xbox 360.

Du kannst Xbox Game Pass Core nicht direkt auf einer Xbox 360 einlösen, da die Xbox 360 das Abonnement nicht unterstützt, nur über die Internetseite, xbox.com wenn man keine Xbox one oder Xbox Series hat.
Dann löse es da drauf ein auf Xbox Series, einfach mit dem gleichen Account auf der Xbox 360 anmelden, dann geht auch da die online Mitgliedschaft.
Also ich habe eine 360 account und denn habe ich auch auf der serie s gemacht und über der serie s kaufe ich core und könnte dann auf der 360 online spielen richtig
Genau so funktioniert das auch. Sonst würden ja die abwärtskompatibel Xbox 360 online server auch nicht auf der Xbox one und Xbox Series gehen, wenn man online spielen möchte Xbox 360 Spiele, daher einfach auf der Xbox series einlösen und dann über Xbox 360 online spielen.
Kommt auch immer auf das Spiel an, manche Server sind offline bei der Xbox 360, da musst du dann schauen welche Spiele das betrifft.
Super danke schön kann ich auch Gutscheine benutzen und denn in der xbox 360 einlösen den core pass funktioniert das