In welcher Reihenfolge sollte man sich die X-Men Filme anschauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Huhu Hypakiller

Ich bin ein Richtiger X-Men Maniac und würde mir die Reihe wie folgt anschauen:

X-Men: Erste Entscheidung,X-Men,X-Men Origins: Wolverine,X-Men 2 ,X-Men 3,

Viel Spaß beim Schauen ...

Mfg100%

PatrickLassan 21.06.2011, 17:42

'X-Men Origins:Wolverine' spielt allerdings zeitlich vor 'X-Men', oder ?

1
100perCent 05.07.2011, 15:26
@PatrickLassan

Ja Anfangs schon. Dennoch ist ein Hauptteil des Teils in der Gegenwart bzw vergangenheit wo Wolverine schon erwachsen ist und seine "Metall"-Klauen etc. erhält ^.^

Wenn man sich das In der oben genannten Reihenfolge ansieht hat man eine Rückblende von Wolverine =) was natürlich die Reihenfolge viel viel Besser macht =)

Mfg 100%

0
Erdbeereis143 19.08.2012, 10:20
@100perCent

ich würde mir x men origins wolverine als letztes anschauen. es ist ja nur eine rückblende und wenn man ihn sich vor x men 2 anschaut, sind 20% des films (x men 2) schon geklärt und man fühlt die spannung gar nicht mehr richtig an manchen stellen. ich würde ihn mir auch als letztes anschauen, weil man, wenn man schon alle drei teile gesehen hat, noch mehr daür interessiert ist, zu erfahren, was mit wolverine geschah und warum er sich nicht mehr erinnern kann.

0

Also eigentlich sind die antworten der anderen richtig.Aber nach film lautet die reihenfolge: x men erste entscheidung,x men, x men 2 , x men der letzte widerstand,(dann die wolverine filme),x men zukunft ist vergangenheit.

Was möchtest Du wissen?