www.instantcheckmate.com Ist die Seite seriös
Hi, Ich bin seit einigen Jahren auf der Suche nach meinem Dad in den Usa und habe zu 97% über www.instantcheckmate.com Per Backroundcheak einen Volltreffer die Seite verspricht alle informationen zu liefern / haben die ich benötige. Allerdings wie so oft kostet das natürlich Geld. Es ist mir dir 22 dollar schon Wert allerings weis ich nicht wie seriös die Seite ist und Hoffe das jemand hier scho Erfahrungen Sammeln konte mit dem Dienst. Der Google will nix wirklich auspucken Ev ein Ganzer Ami Hier nicht nur n halber wie ich der die Seite empfehlen oder abraten kann ? Bitte keine Spekulationen sondern nur Ausagen Erfahrungen direkt über diese Seite. Keine Lust auf ne Abo Falle, Häckergruppe oder Fischingseite Zwegs meiner Kreditkaten Daten oder Paypal usw . Danke für die Antworten
2 Antworten
Schau mal hier:
Ganz fieser Betrug.Abzocke mit falschen Informationen. Beinahe drauf reingefallen. Mich haben diese seltsamen Downloadbalken skeptisch gemacht. Was angeblich alles geladen wird. Straftaten und empfindliche Daten etc.Sehr enttäuscht, da ich meinen Vater auch noch nie gesehen habe.