www.finestblackbeatz.us ist down?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab jetzt ein statement vom redakteur bekommen:

Zitat: die seite is down wegen dem domainanbieter. deswegen wird es eine kleine weile dauern, bis wir wieder da sind - es liegt nicht an uns. bedankt euch beim anbieter! LG

hey Leute die Seite ist auch nicht auf finestblackbeatz.net erreichbar hoffentlich kommt die Seite bald wieder aber geht mal auf Rnb4u.in die Seite ist eigentlich genau so gut täglich neue Track packs usw.

Adsense Website konnte nicht geprüft werden?

Hallo! und zwar Versuche ich mit einer Website bei Adsense angenommen zu werden. Allerdings habe ich jetzt schon zum zweiten Mal eine Ablehnung bekommen:

"Die Gründe für die Ablehnung sind nachfolgend aufgeführt.