Crunchyroll down?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bekomme zwar die Meldung "Da ist etwas schiefgelaufen. Versuch es nochmals." und die Episoden werden nicht wie sie sollen aufgelistet, abgesehen davon funktioniert die Crunchyroll Webseite bei mir aber.

Verleichtert
Fragesteller

Genau das hab ich bei der Website auch, hatte es wohl bei der Frage falsch formuliert.
Bei der App steht ,,Mist! Die Verbindung zu Crunchyroll konnte nicht aufgebaut werden.“

Als ich bei der Website Probleme hatte, hat es geholfen die Catches zu leeren.
Aktuell geht Crunchyroll bei mir, die App verwende ich allerdings nicht.

Kann aber gut sein dass es im Moment irgendwelche Störungen oder so gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen