WWF gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Finde ich gut 80%
Keine Ahnung 10%
Finde ich nicht so gut 10%
Was ist das denn ? 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich nicht so gut

der wwf ist offiziell die liebe gute organisation die sich mithilfe unser spenden nur für gutes auf dem planeten einsetzt. totaler schwachsinn!!! der wwf ist für mich schon lange nicht mehr eine natur- und tierwohlwollende ngo, sondern längst ein großunternehmen mit dem hauptziel gewinnmaximierung.

kleiner tipp, guckt euch mal http://www.youtube.com/watch?v=Zkch_iXESk4 an.

Es ist vielleicht nicht NUR der Naturschutz ... stimmt

0
Finde ich gut

sie schützen bedrohte tiere und pflanzen und beziehen auch die lokale bevölkerungen und auch Kinder mit ein. helfen damit auch Menschen. nur so funktioniert naturschutz wirklich.

Finde ich gut

Ist mir bekannt unter World Wildlife Fund. Die kümmern sich um bedrohte Tierarten. Und das finde ich gut.

Genau . Finde ich eig. auch gut , aber mal sehen was noch kommt . thx für deine nachricht

0

Was möchtest Du wissen?