Bester Wrestler der WWF in den Neunzigern?

2 Antworten

Wenn es um das reine Wrestling geht würde ich sagen Bret Hart, Shawn Michaels und Mr. Perfect (Curt Hennig).

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem frühere PPV'S und Wrestler. Vor der PG Ära.
KrizKey  05.11.2023, 12:27

Hi Stefan, nach Tagen fällt mir auch noch Terrific Terry Taylor ein. Der hatte alles Talent dieser Welt und dieser Red Rooster-Charakter hat ihn vollkommen zerstört... Deine Meinung?

stefansa  08.11.2023, 15:36
@KrizKey

Da muss ich ehrlich sagen, kann ich nicht mitreden, denn ich habe ihn weder als Red Rooster noch in seiner natürlichen Art über längere Zeit gesehen. Als Red Rooster hatte ich ihn in einem kurzen Auftritt, der aber nicht länger als 1 Minute dauerte gesehen. Da konnte aber nicht wirklich vom Wrestling gesprochen werden sondern eher vom herumlaufen. Deswegen weiß ich nicht wirklich was über Terry Taylor.

KrizKey  08.11.2023, 19:26
@stefansa

OK schade. Also ich fand ihn technisch sehr beschlagen, leider hat dieser lächerliche Red Rooster Charakter seine Karriere verflucht... nach seiner Zeit bei WWF wollte man ihn mit einem Gimmick bei WCW groß pushen, dass ein Computer die Schwächen seiner Gegner erkennt und dieser auch berechnet wie er jeden schlagen könne... doch auch hier, als Terrence Taylor von der York Foundation, begleiteten ihn die hämischen langgezogenen Rooster-Rufe... deshalb brach man dort seinen Push such nach kurzer Zeit ab...

Rein von den wrestlerischen Fähigkeiten her und von der WWF... das wird ein knappes Rennen zwischen Bret Hart, Owen Hart, Curt Hennig und Shawn Michaels meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen