Wwelches kettenschloss brauche ich mtb?

2 Antworten

Schau mal hier

https://r2-bike.com/SRAM-EAGLE-Kettenschloss-12-fach-Power-Lock-rainbow

Musst nur auf die Laufrichtung achten, die dir der Pfeil zeigt

Woher ich das weiß:Hobby
Oleeee1205
Fragesteller

Ok danke,hab mir schonmal sram 12faxh kettenschlosd gekauft,war aber falsches und unten stand klein drauf nur für renn Ketten anscheinend unterscheiden sie zwischen renn und mtb Ketten .kann mann hier irgendwo erkennen?nicht das ich wieder rein falsches kaufe

Oleeee1205
Fragesteller
@Hanzzrider

Hmm oke,ich kann ja morgen mal ein Bild von der Verpackung schicken,war auch erst völlig verwundert,ist mir dann auch erst beim montieren aufgefallen,die beiden kettenglieder wo das Schloss dran war waren stein hart

Du kannst jedes beliebige Kettenschloss für 12-fach Ketten nehmen.

Oleeee1205
Fragesteller

Naja hatte von sram 12fach eins was unten klein drauf stand für Rennen ketten