WWas muss man am Handy alles löschen damit der Internetverlauf nicht mehr sichtbar ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise einfach deinen Browserverlauf im Browser( am besten in der App- Ansicht den Browser auswählen und alle Daten zurücksetzen). So sieht man ihn wenigstens nicht auf den ersten Blick. Wenn du ihn, sagen wir mal, vor der Polizei verstecken willst, kannst du dein Handy gleich verbrennen.

Gamerx3x
Fragesteller

So krass ist es nicht ...

Mach eigentlich nichts schlimmes aber meine eltern flippen aus wenn ich im Netz iregndwo angemeldet bin ...

Und wenn ich doch meinen Browser verlauf lösche dann ist doch alles weg muss ich da nicht alles neu einstellen

DerSchokokeks64  14.06.2016, 23:38

Du kannst dein Handy auch in den Sicherheitseinstellungen verschlüsseln, dann ist es komplett sicher.

Gamerx3x
Fragesteller
@DerSchokokeks64

Das geht leider nicht.. Wenn ich mein Handy mitnehmen passwort oder sowas sichere bekommen ich ärger

DerSchokokeks64  14.06.2016, 23:50

Tut mir leid. Du weißt aber schon, das deine Eltern eventuell mitlesen könnten? Schon mal von einem AppLock gehört, womit du nur ganz bestimmte Dinge mit sperren kannst?

DerSchokokeks64  17.06.2016, 18:06

Eine App, mit der du nur bestimmte Apps deines Handys sperren kannst

Die Cache, solange dir niemand es wirklich ganz dringend nachweisen will reicht es.

Jedoch schaut jeder normale Mensch P0rnos über den Incognito Modus, und nicht im normalen Browser lol.

Gamerx3x
Fragesteller

Es geht nicht um irgendwelche pornoseiten sondern darum dass meine Eltern nicht wissen dürfen dass ich hier auf der Seite angemeldet bin

user6363  14.06.2016, 23:35
@Gamerx3x

Deine Eltern dürfen nicht wissen dass du auf gutefrage.net bist? Bist du etwa ein Troller? Da wäre häusliche Gewalt gerechtfertigt!

Gamerx3x
Fragesteller
@user6363

? Ich bekomme stress wenn sie es erfahren... Die verbieten mir alles und kontrollieren alles... Ich darf nicht mal Facebook haben sonst könnte ich ja irgendwelche  Leute kennen lernen die mir böses wollen bzw mich ja reinreiden könnten ich abstürze oder sowas da alles schlecht ist.. Weiß  dämliche altmodische ansichten deshalb nervt mich auch dieser kontrollwahn

Die Cache und den Google Browser Verlauf, wenn du im Browser angemeldet bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwicklung

Bei Android -> Internet -> Einstellung -> Pers. Daten löschen -> [x] Browerverlauf

Verlauf löschen? xD

Aber wenn man gut genug ist kann Mans eh immer sehen