Internetverlauf kontrollieren auf Smartphone?

8 Antworten

Ja, das ist möglich. Privat darf er die Seiten aber nicht kontrollieren, wenn die private Nutzung erlaubt ist.

Das kann er wahrscheinlich schon. Er darf es aber nicht einfach so machen. Auch Arbeitnehmer haben Rechte. Die anlasslose Komplettüberwachung deines Internetverkehrs ist nicht erlaubt.

Sollte dein Chef aber den Verdacht haben, dass du zu viel deiner Arbeitszeit mit anderen Sachen verbringst, wäre es durchaus möglich, dass er sich die Daten anschauen kann.

Es kommt drauf an wem das WLAN "gehört" wenn du das WLAN deines Chefs benutzt kann er bei seinem Anbieter anrufen und es einsehen lassen.

Theoretisch schon, aber praktisch würde er das denke ich mal nicht tun n.

Schon möglich....aber am besten in den Einstellungen immer Websitedaten löschen