Was bedeutet es willig zu sein?

10 Antworten

Willig sein etwas zu tun bedeutet etwas tun zu wollen.

Das kann auf alles mögliche bezogen sein, oft findet man es in Bezug auf willens sein Sex haben zu wollen.

Das bedeutet, ob du sexuelle Bedürfnisse hast

in welchem Zusammenhang hat er das denn gefragt ? du mußt doch wissen über was ihr grade geredet habt .....

meriiiii
Fragesteller

Also wir haben uns geküsst und danach hat er einfach gefragt.

XC600  20.08.2016, 16:20
@meriiiii

na dann wollte er nur wissen ob es beim küssen bleibt oder ob er auch weiter gehen kann und Sex mit dir haben kann

Ob du für Sex bereit bist ...

so ein Quatsch.. wahrscheinlich meint er Bettgeschichten, liegt ja auf der Hand.. geh besser nicht drauf ein, denn das ist der Auftakt für Abhängigkeit und Willkür

warum gibt er dir denn keine Antwort? diese Spielchen sind einer harmonischen Partnerschaft abträglich