Wwarum.sind Jungs so gemein und warum machen sie das?

3 Antworten

Sie benehmen sich pubertär und meinen noch, anderen mit ihrem Gehabe etwas beweisen zu müssen. Dabei denken sie wohl auch nicht wirklich über ihr Handeln nach.

Einfacher Tipp: Halte dich fern von denen. An ihrem derzeitigen Charakterzügen ist nichts attraktiv. Wenn sie so auch noch Erfolg haben oder Bestätigung bekommen, ist es mehr als kontraproduktiv für ihre eigene charakterliche Entwicklung.

Das muss ein Scheiss Gefühl sein! Ich bin auch ein Junge und manchmal bekommt man mit, dass Jungen Mädchen ärgern, da sie in sie verliebt sind!

Ich weiß, dass das ziemlihc dumm klingt, aber es ist halt so! Die Jungs denken, dass sie so die Mädchen bekommen!

LisJo
Fragesteller

Kamm sein aber ich glaube mein schwärm. steht noch auf mich denn ich bin dick und hässlich und das mein ich ernst. mein schwärm ist eigentlich total.desinteressiert und Macht bei den Sachen eigentlich auch nicht soi nur sein Freund ist komisch

LolichWillsd  19.11.2016, 22:40
@LisJo

Ich habe das jetzt nicht verstanden! Kannst du (sie) das nochmal ohne Punkte und sowas schreiben?

Die wollen einfach ihren Spaß haben.Mit Gefühlen zu spielen ist nun mal für manche eine lustige Beschäftigung