Wie benehmen sich verliebte Jungs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie gucken und lächeln verlegen.. außerdem sind sie meist kindisch und wollen auffallen. ist aber nicht immer so. manchmal sprechen sie dich auch an oder kommen mit dir zufällig in kontakt.

Kleine verliebte Jungens benehmen sich seltsam. Da fehlt manchmal der Verstand. Hauptsache sie erreichen ihr Ziel, sabber.....:-)

etwas balzend ?