Wieso benimmt sich dieser Junge so abgehoben?
Hallo zusammen.
habe da eine Frage, die sich an die besseren Psychologen als ich unter euch widmet ;)
Es gibt da so einen Jungen, der eher durchschnittlich aussieht (ich weiß, ist subjektiv aber sehen die meisten so), also nicht besonders... der ist auch extrem schüchtern ( wieso eigentlich ? 🧐 ) und auf der anderen Seite ist sein Verhalten total ambivalent : er spricht nur mit Mädchen, bzw. versucht sich mit denen anzufreunden durch seine Freunde, die beliebt und total begehrt von allen werden (also von anderen Mädels insbesondere und generell bekannt sind, reich teils , etc..)
nun zu meiner mehr oder wenigen interessanten Frage - wieso oder wie kann sich ein solcher (eigentlich bescheiden wirkender ) und vor allem sehr schüchterner Junge (er ist 19) so benehmen und die unbeliebten, scheinbar nicht „tollen“ „schönen“ Mädchen einfach Abwertend behandeln ?? Das passt ja nicht zusammen.. deshalb seid ihr gefragt, was denkt ihr, wie der wirklich ist ??? (Bin übrigens verliebt gewesen )
2 Antworten
Das kann man so Pauschal nicht beantworten, selbst mit den Dingen die du Analysiert und aufgezählt hast... das Verhalten wie solches entwickelt sich im Kindesalter bis zur Jugend. Also wird der Grund den du suchst weiter in der Vergangenheit sein als du glaubst. Selbst er wird es wahrscheinlich nicht wissen.
Schwer zu sagen... vielleicht sind solche Mädchen einfach sein Typ. Oder er fühlt sich halt zu Mädchen angezogen,die das totale Gegenteil von ihm sind. Kann eigentlich alles sein.