Engele Bengele Junge was schenken?

3 Antworten

besorg dier einen blanko Papier bilderrahmen und gestalte ihn jungenhaft!

Bastel ihm ein Lesezeichen:

oder sowas:

http://www.creadoo.com/Content1013

Lesezeichen - (Geschenk, Junge, Weihnachten)
10

Danke!! Nur Leider habe ich diese Comics nicht da.. Weißt du wo man die bekommt? Mein Drucker geht net :C

0
43
@Sallylein15

Das war nur ein Beispiel. Hast Du ev. alte Zeitschriften, dann kannst Du da irgendwelche Bilder nehmen...oder altes Geschenkpapier...oder Servietten...

0

Bücher die wich Tagebücher sind spannend für mädchen

Suche gute Bücher Bin 11 soll wie ein Tagebuch sein also zu lesen.Ich hab schon gregs Tagebuch,Dork diaries ,und Rico,Oskar...gelesen

...zur Frage

Was soll ich meinen Geschwistern zu Weihnachten schenken?

Hallo Community :D ich denke , ich bin nicht die einzige , die gerne wüsste was sie ihren Geschwistern zu Weihnachten schenken soll :P meine Geschwister sind Junge (11) , Junge (16) und Mädchen (6) . Was soll ich Ihnen schenken, was nicht zu viel kostet?

Danke schon mal für eure Antworten ^^

...zur Frage

Was kann man einen 18-jährigen Jungen zum Geburtstag schenken?

Der Junge wird 18 und ist sportlich + musikalisch Wir kennen uns nicht so gut deswegen hab ich keine Ahnung was ich ihn schenken könnte An die Jungs(und mädchen) , was kann man einen 18 Jährigen schenken ? Helft mir bitte

...zur Frage

Gregs Tagebuch Buchvorstellung für die Schule

Leute könnt ihr mir bitte helfen ich muss eine Buchvorstellung machen , ich wollte ein buch von Gregs Tagebücher nehmen aber weis net welches also 1,2,3 ..(4 nicht mein freund hat das buch schon genommen..)5,6 oder 8 ???? also danke im Voraus !!!!!

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für meine Bestie?

Hallo, Meine beste Freundin hat am 1. Februar Geburtstag (sie wird 11) und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll! Es sollte etwas kreatives und etwas nicht so aufwendiges sein. Habt ihr Ideen? Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Abschlussball - Geschenk für ein Junge 14/15 Jahre alt

Hallo :)

Also wir haben bald einen Abschlussball und da müssen die Tanzpartner sich gegenseitig halt beschenken...

Die Jungs müssen uns Mädchen halt einen Blumenarmband oder so schenken und wir Mädchen irgendetwas anderes außer Alkohol, Zigarretten und so nen Zeug.

Jetzt die Frage, ich weiß nicht was ich meinem Tanzpartner schenken soll ... Also über welches Geschenk würdet ihr Jungs euch freuen? Or was würdet ihr eurem Tanzparter schenken?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?