Wwarum trage ich gerne Mädchen Wäsche?

5 Antworten

Weil's dir gefällt und du es darfst. Das ist auch gut so. Tue es einfach und pfeif auf die Meinung anderer...🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benji874922 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 09:34

Klar

Da gibt es so viele Möglichkeiten! Aber wenn du es selbst schon nicht weißt, woher sollen wir es dann wissen?

Ich denke die meisten Jungs tun das, weil sie sich vorstellen, dass eine Frau die Sachen vor ihnen an hatte.

dann kommt der Reiz des Verbotenenen und last but not least gibt es da noch weile die gerne mal wissen würden, wie es ist eine Frau zu sein.

Warum? Sicher wird dir Damenwäsche besser gefallen als öde Herrenwäsche, das könnte ein Fetisch sein! Du kannst das ganz einfach testen: Gehe ganz allein durch ein Kaufhaus in die Abteilung Damenunterwäsche, fasse irgend ein geil aussehendes Stück an und streiche über die Spitze. Wenn du dann Gefühle bekommst, eventuell einen steifen Penis oder wenn du etwas zu zittern beginnst, dann hast du diesen Fetisch, der dich wohl dein ganzes Leben begleiten wird. Und wie ich aus deinen anderen Antworten entnehmen kann, scheinst du auch schwul zu sein. Dann prophezeie ich dir: In der Zukunft wirst du als schwuler Transvestit auftreten! Das ist nicht schlimm, nur eben queer!

Wenn du eigentlich männlich bist, dann bist du eventuell ein Crossdresser (transvestit).

Wenn du eigentlich weiblich bist, dann ist das normal.

Wenn du eigentlich nonbinär bist, dann ist das eben die Kleidung, die dir besser gefällt. Dann ist das egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung weil es dir gefällt? Zumindest würde es sonst keinen Grund geben denke ich mal.