Wwarum ärgert man jemanden wegen seiner Größe?

3 Antworten

Ärgern ist nie objektiv.

Wäre es nicht die Größe, dann vielleicht die Brille oder die Frisur oder ein Verhalten. Wer jemanden ärgern will, der findet immer irgendetwas. Das wird dann ausprobiert und wo die geärgerte Person am empfindlichsten und stärksten drauf reagiert, damit wird weitergemacht.

Andere sehen das und übernehmen ebenfalls diese Ärger-Sprüche. So sehen alle sich bestätigt, dass es toll ist, diese Person zu ärgern. Und schließlich kommt das dann von allen Seiten. Das gemeinsames Ärgern ist gut für die Gruppenbildung - und dann machen auch noch mehr Leute mit, aus Angst, sonst evt. selbst das Opfer zu werden.

So entsteht dann mobbing...

Weil sie eif ihren Frust.. vll weil sie eif eifersüchtig auf diese Person ist auf andere Leute auslassen.. absolut kindisch und sollte man ignorieren

Ich werde auch ständig wegen meiner Größe geärgert. Die Leute finden es aus irgendeinem Grund lustig. 😂😂 Mir macht es gar nichts aus.