Wusstet ihr das Thomas Anders eigentlich Bernd Weidung heißt? We findet ihr ihn? Hat er mehr zu Modern Talking beigetragen LS Dieter Bohlen?

2 Antworten

Wusstet ihr das Thomas Anders eigentlich Bernd Weidung heißt?

nein

We findet ihr ihn?

Er geht so. Er hat aber meines Wissens einen Nummer 1 Song in Argentinien in Spanisch gehabt. So schlecht kann er dann ja nicht sein. Das muss man erst mal schaffen.

Wenn es um den Gesang ging ganz bestimmt und sympathischer ist er sowieso.