Wusstet ihr das ein Scientologe Michael Ballweg dabei half Querdenken-711 aufzubauen ?

4 Antworten

Nein, wusste ich nicht. Ich bin aber auch nicht überrascht. Was mich überrascht ist, wie die Scientology-Kirche CCHR in Sachen Corona-Impfungen im Zaum hält, nachdem CCHR jahrelang an vorderster Front stand, wenn es darum ging, die kriminellen Machenschaften der Pharmaindustrie ans Licht zu bringen.

abenhard17  20.03.2022, 16:58
die kriminellen Machenschaften der Pharmaindustrie ans Licht zu bringen

Welche kriminellen Machenschaften der Pharmaindustrie?

Das überrascht mich nicht, ich habe keinen Zweifel das die überall ihre Leute haben. Was allerdings ihre Ziele angeht habe ich keine Ahnung, noch nicht ;-)

Muss ich nicht wissen. Dass Faschisten mir Faschisten kuscheln, war doch immer schon klar.