Wurst im Kühlregal von Brandenburg?
Wie schmeckt Euch das Wurstsortiment von der Firma Wilhelm Brandenburg?
Das gibt's u.a. beim Rewe.
2 Antworten
Ich kaufe generell keine Wurst- und Fleischwaren in Supermärkten. Ich habe eine Antipathie gegen Großmetzgereien. Außerdem erinnere ich mich, dass Brandenburg mal Ärger hatte, weil die Hygienebestimmungen missachtet wurden. Somit würde ich von diesem Hersteller eh nichts kaufen.
Seranoschinken kommt garantiert nicht aus der Herstellung von Brandenburg, da es ausschließlich ein spanischer Schinken ist. Er dürfte sich, falls hier in Deutschland hergestellt gar nicht "Serano" nennen. Und ob die Käsekrainer von Brandenburg sind, weiß ich nicht. Hauptsache, es schmeckt Dir.
Nee, nicht von Brandenburger. Ich meine allgemein, was ich an Wurst noch esse, Sorry. Von Brandenburger esse ich gar nichts mehr. 😊
Ich kaufe gelegentlich Produkte dieser Firma (bei Rewe).
Die Qualität ist für mich in Ordnung.
Ich hab leider keinen Fleischer in der Nähe und hab doch im Supermarkt einiges probiert. Tatsächlich ist die Wurst "meines" in der Frage erwähnten Herstellers so grottenschlecht, daß ich mal die User dazu befragt hab, ob die das auch so schmecken. Das einzige in der Wurst/Schinken - Richtung , was ich noch zu mir nehme, sind Serranoschinken und Käsekrainer (hab ich erst kürzlich entdeckt). ☺️