Wurm In Chicken Nugget?

8 Antworten

Gut möglich, wäre ja nicht das erste mal. Kann aber auch nur (wie bereits erwähnt) ein Stück sehne oder Knorpelteil sein, würd ihn das nächste mal einfach zurückgeben. Die können dir dann einfach schnell was neues geben oder ihn untersuchen und sich später entschuldigen, evl. hättest du auch ein kleines Geschenk bekommen, damit du (solle es ein Wurm o.ä. gewesen sein) damit nicht an die Öffentlichkeit gehst. Denn für die Presse ist so etwas ein gefundenes "fressen".

Wahrscheinlicher ist, dass es sich um ein Stück Sehne handelt. Sollte da zwar nicht drinnen sein, aber kann vorkommen und ist nicht gesundheitsschädlich.

NerominoAngel  22.08.2019, 21:06

Kann vorkommen? Danke, du hast mir grade die Dinger ungenießbar gemacht xD

Ich habe mal Handschuhteile da drin gehabt, alles ist möglich. Ein Wurm ist immer noch besser als ein halber Wurm. Ist vermutlich einfach nur unzerkleinerter Resteschrott, aus dem das Zeug gepresst wird.

Möglich ist alles-Können wir nicht wissen...selbst wenn, dann ist es eh zu spät

Schick ein Foto wenn du den noch hast. Ohne Beweise wird es schwer

Russak31
Fragesteller

Habe Denn nicht Mehr

Habe denn Entsorgt